Zivilgesellschaftliche Initiative: Wahlveranstaltung mit sieben KandidatInnen

Am 26. September ist Bundestagswahl und im Kreis OPR stehen 12 Kandidaten und Kandidatinnen zur Wahl. Aber wer ist das? Auf einigen Plakaten stehen Namen, man sieht Gesichter, bekanntere und unbekannte. Wem also sollen die Wählerinnen und Wähler ihre Erststimme geben?
Um die Gelegenheit zu haben, wenigstens einige der KandidatInnen hautnah kennenzulernen, veranstaltet das Aktionsbündnis Neuruppin bleibt bunt am Dienstag, den 21. September um 19 Uhr im Tempelgarten in Neuruppin eine Podiumsrunde. Eingeladen wurden Sebastian Steineke (CDU), Wiebke Papenbrock (SPD), Anja Meyer (Die Linke), Maximilian Kowol (Bündnis 90/Die Grünen), weiterhin Thomas Essig (FDP), Corvin Drößler (Die Partei) und Michael Güldener (Freie Wähler).
Moderiert wird die Veranstaltung von Christiane Schulz und Otto Wynen. Vor allem aber soll das Publikum Gelegenheit haben, Fragen an die BewerberInnen um ein Bundestagsmandat zu stellen.
Fragen an die KandidatInnen können Sie vorab bei Otto Wynen einreichen:
otto.wynen@gmx.de oder telefonisch: O176 396 356 60

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.