“Vielfalt ist unsere Zukunft” – Aufruf veröffentlicht

Das Aktionsbündnis gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit und das Aktionsbündnis Neuruppin bleibt bunt haben am 20.03.2015 den gemeinsamen Aufruf “Schöner leben ohne Nazis – Vielfalt ist unsere Zukunft” der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter diesem Motto wird es am 06.06.2015 in Neuruppin eine Vielzahl von Veranstaltungen geben, die Demokratie, Vielfalt und Willkommenskultur erlebbar machen.

Der Aufruf ist bereits von einer Vielzahl gesellschaftlicher Gruppierungen und Personen unterzeichnet worden. Das breite Spektrum zeigt, dass das Thema von überregionaler Bedeutung ist. Brandenburg zeigt Gesicht gegen Fremdenfeindlichkeit – das ist die Botschaft der alphabetisch geordneten UnterzeichnerInnen-Liste.

Der Aufruf kann hier heruntergeladen werden. Wir freuen uns, wenn Sie die angehängten Materialien nutzen.

Hier können Sie den Aufruf unterzeichnen.

Rückfragen bitte an die Geschäftsstelle des Aktionsbündnisses, Tel. 0331 505824-27

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.