Gespräch über Streit, und Kultur…

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freund*innen,

die Diskussionsreihe „Kommt, lasst uns reden!“ von ESTAruppin e.V. lädt herzlich ein zur nächsten Runde „Kommt, lasst uns reden!“ am

Montag, den 25.03.2019, 18:00 Uhr

Rudolf-Breitscheid-Str. 38, Neuruppin

In der letzten Veranstaltung wurde problematisiert, dass sich die Streitkultur in unserer Republik in der Krise befindet. Doch was ist ein „gute“, demokratische Streitkultur?

Diesem Thema widmen wir uns am 25.03.2019. Hier der Aushang:
KommtLasstUnsReden_8

Zur Inspiration zwei Links zum Thema anbei:

https://detektor.fm/kultur/n99-meredith-haaf-ueber-demokratie-und-streitkultur?fbclid=IwAR3uEqyP2SAcorgIGlP2uC4YEuW6-JVowLUM8R8wB-FB-AZrfiGrZIXKwy8

https://www.zeit.de/gesellschaft/2012-11/streitkultur-editorial

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.