Demokratiefest Halbe „Vielfalt tut gut im Schenkenländchen“

Flyer Demokratiefest Halbe

Flyer Demokratiefest Halbe

12. November 2011, Lindenstraße in 15757 Halbe (Landkreis Dahme/Spree)Karte
Auch in diesem Jahr werden die Nazis wohl wieder versuchen, ihr „Heldengedenken“ auf dem Soldatenfriedhof Halbe durchzuführen. Auch in diesem Jahr werden sich die Bürger von Halbe zusammen mit vielen Menschen aus der Region dagegen zur Wehr zu setzen wissen – mit einem Demokratiefest. Die Naziaufmärsche 2009 und 2010 waren gescheitert. 2011 soll es genauso sein. Alle Demokraten sind herzlich eingeladen, kreative Ideen für einen Stand einzubringen oder einfach mit dabei zu sein und ein Zeichen gegen Rassismus, Ausgrenzung und Intoleranz zu setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.